Swiss Cycling Top Tour

 

In der Swiss Cycling Top Tour sind die besten und grössten Radmarathons und Radtourenfahrten der Schweiz zusammengefasst. Das Label von Swiss Cycling garantiert dabei geprüfte Qualität der Organisatoren und eine herausragende und spannende Streckenführung. In der Saison 2019 bekommt die Serie Zuwachs – es gehören wieder acht Events dazu. Neu ist die «Tour des Stations» im Wallis – damit macht die Top-Tour auch wieder in der Westschweiz Station.

 

Kein Rennen der Top Tour wird es im Rahmen des GP Gippingen geben. Ein neunter Termin für den 14. September ist aktuell in Planung, aber noch nicht bestätigt.

 

 

Termine Swiss Cycling Top Tour 2019:

 

Samstag, 18. Mai: Seeland Classic/Berner Rundfahrt

Sonntag, 2. Juni: Säntis Classics
Sonntag, 16. Juni: Alpen Challenge Lenzerheide
Sonntag, 7. Juli: Engadin Radmarathon
Sonntag, 21. Juli: Granfondo San Gottardo

Samstag, 10. August: Tour des Stations
Ende August: Swiss Cycling Alpenbrevet (Termin noch nicht bestätigt)

Samstag, 7. September: Bodensee-Radmarathon


Das Trikot der Swiss Cycling Top Tour 2018:


Partner



Newsletter

Alle Neuigkeiten, Angebote und Informationen zur Alpen Cahallenge künftig aus erster Hand? Hier geht's zur Bestellung unseres Newsletters.

Fragen & Kontakt

Du hast Fragen zur Alpen Challenge oder möchtest uns etwas mitteilen? Hier findest Du alle unsere Kontaktdaten im Überblick.